Könnten sich Grünenwähler erschrecken über das anstehende Wahlergebnis bei den Bundestagswahlen?

2 Antworten

Warum?

Das Ergebnis ist unverändert.

Die Einzigen die ernsthaft Wähler verlieren und das kontinuierlich, ist die AFD

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)

TropicalNights
Beitragsersteller

Achso. Na das wird bestimmt so bleiben. Dann wähle ich jetzt auch die Grünen.

Die Grünen schneiden aktuell mit Abstand am besten unter den Regierungsparteien ab. Stabile 14% - das entspricht in etwa dem der letzten Bundestagswahl.

Weiter so ;-)