Könnte Trump wirklich den Krieg in der Ukraine beenden?

6 Antworten

Ich denke, er würde es versuchen, ob es klappt ist eine andere Frage:)

Ja definitiv, und wahrscheinlich auf russischer seite würde ich sagen

Er kann den Krieg nicht beenden aber die Militärhikfe einstellen.

Ohne dieser würde die Ukraine wohl sehr schnell chancenlos sein. Daher wird Putin bis zur Wahl auch mit Sicherheit weitermachen und mit seinen Trollfarmen etc. die Republikaner unterstützen. Auch bei der Wahl 2016 hat Russland die Wahl zu Gunsten von Trump beeinflusst.

Nur auf Kosten der Ukraine und zugunsten des Kriegsverbrechers Putin, den er ja verehrt. Mit Selensky hat er noch eine Rechnung offen. Trump ist zwar alt, aber daran erinnert er sich noch.

Ja, aber habe gelesen währscheinlich nur für einige Zeit, z.B. solange Trump Präsident ist und beim demokratischen Nachfolger geht es wieder los.