Könnte mir das jemand erklären?

3 Antworten

Davon mal abgesehen, dass es keine Offizierinnen gibt, kannst du die Voraussetzungen selbst googeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

AxV06
Beitragsersteller

Dan antworte halt nicht, sehe gerade auf dein Profil das du das bei den meisten antwortest, obwohl diese Seite da ist um Fragen zu stellen. Fragen stellen ist nicht schlimm

Hrimthur  15.12.2021, 00:29
@AxV06

Ich antworte das nicht den meisten und diese Seite ist genau für Fragen da, die sich nicht einfach durch die Verwendung einer Suchmaschine beantworten lassen.

Das steht doch da wenn du da drauf klickst was das ist.

AxV06
Beitragsersteller

Achso lol danke😂

Einfach anklicken, dann sollte da eine Erklärung kommen.

Übrigens sind Dienstgrade bei der Bundeswehr ungeschlechtlich :-)