Könnte mein Lehrer in mich verliebt sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du wirklich diese Sorge hast sprich mit jemandem darüber, z.b der Vertrauenslehrer: er hat sowieso Schweigepflicht aber kann dir seien Meinung dazu sagen...

Der Körperkontakt zwischen Schülern und Lehrern ist eh schon nicht gern gesehen, erst recht nicht "intensiv"...

Vielleicht mag er dich aber such mir sehr gerne und merkt nicht, dass seine art falsch bei dir rüber kommt, sowas passiert leider auch nicht zu selten...

Schau einfach mal, wie sich das nachd en Ferien entwickelt und ansonsten melde dich gerne mal bei mir :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Shaunathorpe
Beitragsersteller

Dankeschön

ich denke einfach nur dass du freundlichkeit mit verliebtsein verwechselt

mach dir blos keine hoffnungen, beziehung zwischen lehrer und schüler sind sowieso verboten oder nicht gern gesehen

Ich denke, dass du ganz normale Freundlichkeit mit Verliebt sein verwechselst und dir eine Menge einredest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Selbst wenn: er würde seinen Job verlieren. Also, wenn du denkst, es ist so, heiz ihm nicht noch mehr ein...

Keine Ahnung. Könnte sein. Würdest du denn irgendwas anders machen, wenn du wüsstest dass er in dich verliebt ist?