Lehrer erklärt nicht richtig oder einfach gar nicht?

4 Antworten

Setzt euch in der Klasse zusammen. Sprecht darüber und schreibt euch alle Punkte auf, die euch stören. Der Klassensprecher kann diese Punkte dann zu Beginn einer neuen Stunde mit diesem Lehrer vortragen und es kann über mögliche Lösungsvorschläge gesprochen werden.
Wenn der Lehrer sich nicht drauf einlässt, dann wendet euch an den Schuldirektor.

Vielleicht hat der Lehrer ja Recht? Vielleicht gibt es ja viele Störenfriede, die sich jetzt beschweren.

Ha, dein Lehrer ist schlecht gelaunt:) sry wollte nicht vom Thema ablenken:) Also, er ist ein LEHRER muss euch alles erklären egal ob er >BOCK hat oder NICHT... Sag es ihm einfach direkt so. Ich hab schon schlimmeres gemacht also sollte das auch gehen. Man sollte ja immer die Wahrheit sagen

Wechselfreund  15.03.2016, 13:31

die zuhören können es dann und die, die nicht zuhören, können es schon lange oder können es halt nicht"

Gelesen und inhaltlich verdeutlicht?

Zarina88Niony  15.03.2016, 20:11
@Wechselfreund

zuhören! Das ist meine Schwäche in NMM Natur... Vlt, sollte mir das irgendjemand beibringen...

thedarkpandora
Beitragsersteller

Wenn das mit der Laune gewesen wär, dann wär der das von Anfang der ganzen Schule schon gewesen. ._.
Schon, aber der mault mich dann immer an, dass ich nicht aufpassen würde, wie bei jedem, der das versucht hat. :/

Wechselfreund  15.03.2016, 13:28
@thedarkpandora

Schon, aber der mault mich dann immer an, dass ich nicht aufpassen würde,

... natürlich völlig unbegründet, weil er dich nicht leiden kann?! Und es gibt keinen in der Klasse, der den Unterrichtsstoff versteht?! Und in der nächsten Arbeit haben alle eine 5.

Wir haben genau das selbe Problem.geht am besten zu eurem Schulleiter oder so und erklärt ihnen das aber am besten noch vor der KA