Lehrer neckt mich - Noch normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht im grünen Bereich. Wende Dich sofort an einen Vertrauenslehrer oder den Rektor!

Lora14
Beitragsersteller

Naja so schlimm ist das ja nicht. Meine Freunde meinen nur, ich soll mich von ihm fernhalten.

Wenn das wirklich so zutrifft wie sie es hier beschreiben, dann sollten sie zunächst einmal mit ihren Eltern drüber reden und anschließend das Verhalten ihres Lehrers der Schulleitung melden.

Ich finds lustig. Lehrer sind auch nur Menschen und denken abundzu mal Pervers ( was jetzt nicht heißen soll, das er so gedacht hat, als er das gesagt hat, sondern eher, das lehrer auch so sind wir die schüler )

Das war doch nur ein Spaß.

selbst wenn es vom alter passen würde und so...^^ das ist verboten er kann daurch seinen job verlieren oder zumindst verstetzt werden mit abmahnung