Könnte mein Freund mich beim 1. Mal erdrücken?

9 Antworten

wen es für ihn auch das erste mal ist wird er dich mit Garantie nicht erdrücken.

auch nicht wen er schon Erfahrung hat, muss ja nicht sein das er mit seinem vollen Gewicht auf dir liegt, er kann sich auf den Knien und Händen abstützen!

rosacanina45  26.06.2015, 05:51

Wie beim ersten Mal nicht erdrücken? Beim zweiten Mal ist das wahrscheinlicher? Also wenn ich mit deiner Aussage abziehen würde, dann hätte ich aber direkt nach dem ersten Mal die Faxen dicke... Ich wüsste ja nie, ob ich das zweite Mal überleben würde..........

HoodooBear  26.06.2015, 06:00
@rosacanina45

wollte damit aussagen das er beim ersten mal sicher auch vorsichtig ist….

aber ja, Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind!

HoodooBear  26.06.2015, 08:12
@Griesuh

hatte bis jetzt nur 3 Frauen, aber bei den Sackträgern bin ich mir sicher!

… aber danke für die Warnung!  XD

Du kannst im Prinzip zwei Dinge tun: a) Warten, bis du für "so etwas" reif bist. b) Dir ein 50-Kilo-Kerlchen suchen.

Gruß, earnest

earnest  26.06.2015, 12:40

Tja, erst erdrücken die bösen Männer die Frauen, und dann verdrücken sie sich.

Es gibt tatsächlich Männer, die sich mit dem gesamten Gewicht auf die Frau legen. Da kann Frau nur sagen:" Alter.. ich bekomme keine Luft. Stütz dich ab oder geh runter".

Es sei denn, du möchtest danach tot sein.

Keine Angst, er wird dich nicht erdrücken.