Busentattoo?

6 Antworten

Im Normalfall muss der Tättowierer genug Platz haben, um frei arbeiten zu können, also musst du vermutlich deinen BH ausziehen.

Bei solchen Tattoos wird in der Regel darauf Rücksicht genommen, dass das den Kunden unangenehm sein könnte und du wirst deshalb wahrscheinlich von einer Frau tattoowiert.

So ein Herz wird dich eigentlich nicht mehr als 60€ kosten.

Hoffentlich tut das stechen nicht zu sehr weh^^

Flipsiloll
Beitragsersteller

dankeschön, ich hoffe auch haha

Je nach dem wo genau es ist, wenn es unter oder gleich neben dran ist musst du ziemlich sicher dein BH ausziehen aber du kannst ja ein lockeres T-Shirt anziehen und das dann einfach hochheben.

Ich würde sagen unter 100  Euro gibt es sicher eins aber wenn du es dir nicht leisten kannst lass es lieber sein als ein hässliches Tattoo zu bekommen. Wenn du einen Studio suchst sieh dir vorher Fotos von gestochenen Tattoos an, so kannst du einschätzten ob es ein gutes oder eher nicht ist.

Also Preislich 30€/60€. Bei der Größe des Tattoos kommt man auch wunderbar mit einem "lockeren" Top aus. Ansonsten bekommst du sicher ein Handtuch zum verdecken (so bei mir um Studio) aber das handhabt jeder anders.
LG BLACKLAB

Er mus nur gut dran kommen, wenn das Shirt sich weit genug wegziehen lässt ist das kein Problem

Ist es nicht egal ober er nur eine Tüte von dir sieht bzw. einen Großteil davon oder beide auf einmal?