Könnte man viel Geld verdienen wenn man im Dorf ein Grundstück hat mit Milchkühe ud Hühner?

6 Antworten

nein - das wird nix - die Tiere kosten ja auch was. Das bisschen was Du mit Milch und Eiern verdienen kannst Du gleich wieder in Futterkosten etc. investieren.

Ohne Subventionen funktioniert es i.d.R. nicht ......

Suchbegriff : Subventionen für deutsche Landwirte

Landwirtschaftlicher Betrieb eben. Allerdings kann ich Dir jetzt nicht die Erlöse / qm sagen.

ja, aber heute nur noch mit den großen Viehbeständen, leider, durch die Politik der EU.