warum nur 120 fps in cs go?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fps_max 0

Oder die Einstellungen runterschrauben. Vielleicht ist auch wirklich einfach nicht mehr drin.

Neos540
Beitragsersteller

ist alles auf low eingestellt

Neos540
Beitragsersteller
@KlappsKarl

danke hab jetzt so um die 160 fps durchgehend in deathmatch wenn nichts los ist hab ich sogar 250 fps

KlappsKarl  31.01.2019, 18:15
@Neos540

Wenn dein Monitor nur 165 hz kann, wirst du ab 165+ fps keinen Unterschied mehr sehen, da die Wiederholrate des Bildschirms die FPS nicht wiedergeben kann.

Neos540
Beitragsersteller
@KlappsKarl

das weiß ich aber trotzdem danke :) schön wäre es halt nur gewesen wenn ich keine fps drops unter 165 hätte aber ist super danke nochmal :)

Nein damit solltest du dich glücklich schätzen überhaupt so viel FPS zu bekommen. Die CPU ist hauptsächlich deine Bremse. Aber warum kaufst dir dir einen teuren G-Sync Monitor aber hast ein so altes System?

Neos540
Beitragsersteller

weil ich jahre lang nicht gezockt habe und ich den monitor günstig bekommen habe

ja die CPU ist schrott und GPU geht so und naja mehr nicht unbedingt

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Neos540
Beitragsersteller

hab noch einen amd fx 8150 liegen wäre der besser ? oder schlechte kenne mich da nicht so mit aus

  1. kann der Monitor überhaupt mehr als 120fps?
  2. wenn nein: vllt richtet sich ja das Spiel nach der Bild-Wiederhol-Rate des Monitors?
  3. so macht es jedenfalls SecondLife unter Linux...
  4. und glxgears unter Linux...
  5. bei mir jedenfalls... :)

Neos540
Beitragsersteller

monitor läuft auf g-sync mit 165 hz

RIDDICC  31.01.2019, 17:55
@Neos540

hm... na dann ist deine Frage na klar schwieriger zu beantworten... dann ist da wohl irgendwas zu langsam (Flaschenhals)... oder es ist alles n bisschen zu schwach...