Könnte man im Flugzeug telefonieren?

13 Antworten

Also als ich im Sommer in den Urlaub geflogen bin hatte ich keinen Empfang ;)

Schon im JAhr 2001 war es ohne Probleme möglich bis zu einer Flughöhe von ewa 15000 m mit dem Handy zu telefonieren.

Aber in den meisten Airline ist d Nutzng von Handy nicht gestattet. Das betrifft genauso den Versand einer SMS. Das Handy darf im Flugzeug keine Funkverbindungen aufbauen. Im Flightmodus könnte man aber z.B. Musik hören.

kommt drauf an in welcher höhe! beim start, und bei der landung ja, danahc ehert nicht! außer wenn du ziemliches glück hast! aber die wollen es vorsichtshaber erst gar nicht ausprobieren!

also sms gehen..telefonieren weiß ich nicht aber denke schon.