Könnte man Elon Musk nicht versuchen zu klonen und dann die Klone in Deutschland groß ziehen, damit der Laden hier wieder läuft?

5 Antworten

Buchdruck

Auto

Fernseher

Computer

Glühbirne

Telefon

Periodensystem

Aspirin

Röntgenstrahlung

Kernspaltung (yay)

Chipkarte

MP3

... alles deutsche Erfindungen.

Elon Musk weiß nicht mal wie man ein Auto baut, das einen mindestens genauso sicher durch den Straßenverkehr bringen kann, wie sämtliche Autos, die es schon lange gibt, spuckt aber große Töne, dass er der größte Macher des Planeten ist.

I loled.

Wenn ich dann mit zum Mars darf, gerne.

Das mit dem Klonen klappt glaub ich noch nicht so gut, das Schaf hat auch nicht so lange gelebt.

Mann könnte aber vieleicht sein Gehirn scannen und in einen Roboterkörper transferieren. Vielleicht macht er das ja noch selber.

Ein solcher hirnrissiger Depp reicht für die ganze Welt.

Wenn Elon eine Klon-Maschine erfindet, kann er sie auch gerne ausprobieren.

Ein Musk reicht. Twitter war nur einmal zu kaufen.

Diesr Mensch ist mir zu rechtslastig.