Tattoo mit/von Elon Musks Unterschrift?

7 Antworten

Vorbilder kommen und gehen, Tattoos aber bleiben. Das solltest du immer bedenken. Ich jedenfalls würde so etwas nicht machen. Zumal ich deine Begeisterung für Elon Musk auch in keinster Weise teile, sondern ihn inzwischen für einen zunehmend erratischen und unangenehmen Charakter halte.

Lass dir am besten direkt daneben die Unterschrift von Donald Trump tätowieren. Schließlich ist Musk einer der größten Fans und Unterstützer Trumps. Da hast du dir ein moralisch und charakterlich wirklich großartiges Vorbild ausgesucht. Herzliches Beileid zu dem Tattoo.

Naja, ich halte Musk für alles, aber nicht den Messias...

Entsprechend würde ich sowas nie machen lassen. Aber das muss ja jeder für sich selber wissen ^^

Würde ich niemals machen. Aber jedem das seine :))

Würde ich persönlich nicht machen, aber wenn du es unbedingt möchtest, dann kann dich keiner daran hindern.