Könnte man eigentlich einen richtigen Web Shooter bauen?

2 Antworten

Dein Vorhaben scheitert schon daran das es bis heute nicht geschafft wurde auch nur eine Spinnenseide ähnliche Substanz herzustellen. Daher ist es ganz klar nicht möglich.

Justin5673  17.01.2022, 07:14

Es ist möglich und außerdem denk einfach Mal an die Zukunft schau mal was es jetzt schon alles gibt was glaubst du dann, was es alles in vllt sogar nahen Zukunft schon alles geben wird

Das ist idiotisch. Warum sollte man die Seile spinnen? Das ist tausendmal aufwendiger, als sie bereits fertig gesponnen und aufgerollt zu haben und beim Schießen lediglich abzurollen. Und ja, das geht!

Wenn da das Seil wie Spiderman spinnen willst, brauchst du einen Spinnapparat, und der lässt sich nicht beliebig klein herstellen.