ich habe angst das ich multiple Sklerose habe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du mit deinen Beschwerden einfach mal einen Arzt aufsuchst? Der wird sicher feststellen können, was dir fehlt.

Was mir zu deinen Symptomen eingefallen ist, ist ein Vitamin B12-Mangel. Der ruft auch solche Symptome hervor. Schlag dem Arzt mal vor, das zu testen.

Ganz genau wenn man es wissen möchte muss man zu einem Neurologen gehen, der dann feststellt ob es nur eine normale Krankheit ist, oder Nerven. Und auch ob es Multiple Sklerose ist, so war es bei mir z. B. Ich bin aber schon 54 Jahre, und bei mir würde M S festgestellt mit 50 Jahren, ich hatte auch immer beim Laufen Probleme, und bin aber auch immer leicht hingefallen.

Viel Glück........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier ist die Standard-Antwort: gehe bitte zu deinem Arzt, hier bekommst du möglicherweise Antworten, die dich verunsichern. Und im Internet nach Symptomen zu suchen, ist nicht sinnvoll.

Also - morgen einen schnellen Termin vereinbaren und dich nicht auf später vertrösten lassen. Akut-Sprechstunde gibt es überall.

Man sollte nich das Internet dazu benutzen. gehe lieber damit zu deinem hausarzt

Ich würde einen Arzt aufsuchen - das Internet zu befragen befeuert nur die eigene Hypochondrie.