Ich brauche hilfe : Ich habe die Symptome einer Multiplen Sklerosse , Einer Herzschwäche , Gallenblasenentzündung?

3 Antworten

Auch ich bin kein Arzt und darf dir leider nichts über Heilungsmöglichkeiten sagen, so sehr gerne ich auch wollte. Für solche Tipps könnte jeder ohne weiteres gelöscht werden. Schlimmstenfalls stünde sogar die Polente vor meiner Tür mit einer lustigen Handfessel.

Sehr gerne würde ich dir mit blumigen Worten erklären wie es geht, aber ... naja, siehe oben.

Jedoch darf ich dir Empfehlungen geben, wo du genau die Infos bekommst, welche du benötigst.

Links will ich auch nicht geben, auch davor habe ich bammel, die Pharma möchte dich nun mal gerne als Opfer... ähm, ich meine Patienten haben, denn so ein MS-Patient benötigt 10-30 Jahre lang ultrateure Medis... ein Wahnsinnsgeschäft. Sie möchte nun mal immer nur dein Bestes, dein Geld, bzw das Geld deiner Krankenkasse... Gesundheitskasse heißt das heute, sorry.

So, gib mal Folgendes genau bei YouTube ein:

"Soforthilfe durch CDL was ist das"

dieses Video gibt dir in 6:34 min einen kurzen, aber geballten Überblick, über die unglaublich vielfältigen Möglichkeiten dieser "wässrigen Lösung". Im Anhang findest du auch eine Gebrauchsanleitung als pdf zum downloaden. Wenn es dein Interesse geweckt hat, dann schau dir mal mit dem Vorwissen des kleinen Videos folgendes hoch informative Video an:

"Prof Andreas Kalcker Impfungen Autismus"

Die Pharma tut alles, um dieses Mittel zu vertuschen, denn es wäre ihr Ende. Jedes Pharmaunternehmen würde in sich zusammenbrechen und mindestens 99% deren Einnahmen verlieren. Damit das nicht geschieht, wird in sämtlichen Medien ein großer Aufwand betrieben, dieses ur-einfache Mittel schlecht zu machen. Wundere dich also nicht, dass es unglaublich viele und aufwändig gemachte bashing-Videos dazu gibt.

Folgende Nahrungsergänzungsmittel nehme ich noch, darf ich auch nicht empfehlen:

Vitamin D3+K2 Tropfen (Amazon)

Sango-Koralle-Pulver darin ist Magnesium und Calzium in bester Bioverfügbarkeit und billiger als es jedes andere Mittelchen könnte. (Amazon).

Ich wünsche dir eine gute Besserung und Gottes Segen

Heiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zu einem PSychologen,das ist nicht gesund.