Augenprobleme durch Multiple Sklerose?

3 Antworten

Hallo,

Am besten mal mit dem Arzt, Augenarzt reden. Ich glaube kaum dass dir jemand hier einen effektiven rat gibt :)

Lg

Hör zu, wir sind keine Ärzte. Der menschliche Körper ist komplex und alles kann irgendwie alles auslösen. Geh zu einem Arzt und lass dich untersuchen und zu deinen Sorgen beraten.

Ich verstehe, dass du jetzt eine Antwort willst. Man will halt schon gerne wissen, woran man leidet. Aber es ist 1:44 Uhr und ich sag's noch mal: Wir sind keine Ärzte.

Eine Sehnerventzündung hätte andere Auswirkungen, nicht nur unscharfes Sehen. Was das angeht, kann ich dich beruhigen.