Könnte ich mir meiner Ibf zusammen kommen?

2 Antworten

Hey!

Erstmal möchte ich das klarstellen: IBF = Internet Best Friend, für alle die es nicht wissen. Damit du überhaupt eine Chance bei ihr hast, finde ich sind einige Punkte wichtig

  • ich finde es wichtig, dass ihr euch persönlich kennt
  • Ich finde es wichtig, dass ihr offen darüber reden könnt
  • Sie muss auch in dich verliebt sein, weil eine, wie ich es nenne, Kompromissbeziehung geht gar nicht!

Wenn ihr euch aber kennt, würde ich an deiner Stelle, dein Glück nochmals probieren, jedoch nie zu aufdringlich sein

Viel Glück mit ihr und liebe grüsse nobody

Du meintest doch in deiner letzten Frage, dass sie von deinen Gefühlen weiß und seitdem seltsam dir gegenüber ist. Somit scheint sie deine Gefühle nicht zu erwidern, sonst wäre sie ja begeistert und würde sich freuen. Ich bezweifle daher, dass ihr zusammenkommen werdet.