habt ihr eine IBF oder einen IBF?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

hab keine 61%
ich habe eine IBF 22%
hab eine und einen IBF 13%
hab einen IBF 4%
Mugua  05.05.2021, 17:56

Wofür steht das I?

P2604
Beitragsersteller

Internet

7 Antworten

hab eine und einen IBF

Ich habe strenggenommen nicht nur 1x jeweils.
Ich bin schon sehr lange im Internet aktiv und auch in den Sozialen Medien.
Ich habe eine mit der bin ich über 6 Jahre schon nur durchs Internet befreundet, dann jemanden über 5 Jahre und noch einen über 4 Jahre. Und dann kommen halt noch "jüngere" Begegnungen.
Richtige Begegnungen sind sogar geplant gewesen, aber dann kam eine Kleinigkeit, die ein Strich dazwischen setzen musste.

Größtenteils habe ich einige tatsächlich damals durch Minecraft kennengelernt. Der andere Prozentsatz war auf Kommuniaktionsprogrammen (Discord/Teamspeak) oder auch Foren, wie das hier.. Also bei mir ist das verdammt breitflächlich gewesen.

Nach Internetfreundschaften kann man nicht gezielt suchen. Man muss sie finden und dafür "arbeiten". Am einfachsten ist es daher gleiche Hobbys zu haben oder bereit zu sein die gleichen zu teilen.
Es gibt dabei verschiedene Arten. In Spielen, Kommunkationsprogrammen oder halt durch die Sozialen Medien / Foren. Und ich wette sogar darauf, dass es mittlerweile Apps auf dem Handy dafür gibt..

hab keine

Hey!

Nein, ich habe nur eine echte, allerbeste Freundin und die reicht mir auch. :)

Grosses bises

playxxgirl

hab einen IBF

Ich hab meinen IBF über Werwolf(online logischerweise) kennengelernt. Wir schreiben eigentlich fast jeden Tag und wissen, wie wir ticken und kennen uns jetzt seit 2 Jahren. Ich hab dort tatsächlich schon oft mit Leuten geschrieben, die sehr nett waren.

hab keine

Hab den Kontakt mit meiner besten Freundin vor 2-3 Jahren verloren weil man sich einfach aus den Augen verloren hat. Vermisse sie dennoch sehr..

hab keine

Möchte ich auch nicht, da ich lieber eine Person in meinem Umfeld habe.

Internetbekanntschaften sind außerdem manchmal ein wenig seltsam...