Was kann man Ibf schenken?

3 Antworten

Ein Andenken an die frühere Zeit. Kenne mich leider nicht gut bei Roblox aus aber vielleicht ein Roblox Kissen? Oder ein Bild voneinander im Game?
Wenn du sowas nicht willst kannst du sie natürlich auch auf ein Treffen einladen-

Oder du kaufst paar Dinge in DM ein und schickst es ihr?

Leider weiss ich ja nicht ob ihr es immer noch spielt, du könntest ihr auch ein Googleplay Store oder Apple pay karte schenken, das kannst du auch Online schenken

Ich würde der IBF was virtuelles schenken. Vielleicht so ein rosa Einhorn-Emoji von WhatsApp.
Im Ernst: Du willst einer Person, die du im realen Leben nicht kennst was schenken?

Ich könnte dir auch meine Nummer geben, wenn du mir dann was schenkst‘….. 😉

Wie lange kennt ihr euch schon

Hello55529455
Beitragsersteller

3 Jahre

Enginow  13.07.2022, 09:54

Wenn ihr euch unter einem Jahr kennt solltest du ihr nichts schenken und wenn länger dann maximal irgendwie 5 Euro robux oder so