Wo finde ich eine ibf(12)?

2 Antworten

Du weißt im Internet nie an wen du gerätst. Das kann ziemlich gefährlich werden. Leuten, die du privat nicht kennst, solltest du nicht vertrauen und eigentlich auch nichts Privates von dir preis geben.

Meiner Antwort solltest du aber bitte vertrauen😁

MaddiXOXO25  26.09.2019, 12:03

Hey ich verstehe schon was du meinst aber es ist nicht immer gefährlich ;) ich habe meine ibf nicht bewusst gesucht es ist einfach nur so passiert zufall haha aber wir kennen uns schon seit fast 2 Jahren und sehen uns bald das 2. Mal

Glaub mir, ist keine guten Idee. Wirst es bereuen

Johan2a  23.05.2020, 10:33

Naja, nicht unbedingt. Kann schon eine ganz schöne Sache sein xD