Könnte ich mich wegen Zahnarzttermin entschuldigen?

3 Antworten

Wenn du in der Schulzeit zum Arzt gehst brauchst du eine Bescheinigung das du dort warst und nicht einfach geschwänzt hast.
Sowas dürfte er ausstellen, aber es ist bloß eine Präsentation von den Eltern nicht der gesamten Schule und was ist mit deinen Tanzpartner? Der/die Arme steht dann ganz allein da, ist auch nicht toll für denjenigen/diejenige

Lolol5671hj
Beitragsersteller

Naja ich mag meine Tanzpartnerin nicht

Meeew  09.06.2018, 16:37

Und deshalb hat sie es verdient diese Präsentation, vor der du selbst Angst hast, alleine zu machen. Bist ja echt nett. Wie fändest du das andersrum?

frag den Zahnarzt ob er dir eine Entschuldigung / Attest schreibt

Mer123  09.06.2018, 16:22

er würde es kaum machen

Du könntest einfach krankmelden.