Realschule-Präsentation Thema?

Ich kann jedes Fach präsentieren abgesehen von den drei Hauptfächern Mathe, Deutsch, Englisch meine Interessen liegen eigentlich in allen Fächern dennoch sind die Fächer Ethik, Musik, Geschichte oder Biologie meine besten

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen, wenn du nicht mal schreibst welche Fächer zur Auswahl stehen, geschweige denn in welchem Fach du gut bist oder zumindest schreibst, was du garnicht magst?

Wie wäre es in NuT was z. B. mit Arduino zu machen? Hab mal von einer Gymnasiastin (<10. Kl.) was mitbekommen, dass die ganze Klasse von der Schule leihweise einen bekommen hat um ein bisschen was zu programmieren was dann passend zu einem Lied blinkt und sie mussten dann noch in BK irgendwas drumherumbasteln, damit das irgendwie zueinander passt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fach: Geschichte/Gesellschaft (kann man gegebenfalls auch in Englisch prääsentieren):

Mögliche Themen:

Anne Frank

Die Weiße Rose

Oskar und Emilia Schindler

Die Französische Revolution