Bis Dia kann eigentlich jeder mit etwas / ausreichend Übung kommen. Wenn man ausreichend spielt und das Midset zum climben / besser werden stimmt, dann kann es theoretisch jeder schaffen, der bereit ist zu lernen und besser zu werden.

Anhand der Statistik würde ich zu einem Nein tendieren.

Du hast eine OTP-History mit Kha, und die ist nicht sonderlich positiv, du bist also kein OTP. Flexibles Spielen scheint es bei dir nicht zu geben. Du pickst halt immer Kha, und Kha ist nicht immer 'n guter Pick. Du baust auch jedes Spiel den gleichen Scheiß. Du richtest dich nicht nach den Gegnern.

Ich verstehe schon, dass man 'n Main hat. Aber mit einem Main, den man in Ranked hoch und runter brettert, kommt man in der Regel nur bis Mid-Platin. Für den Rest musst du dynamisch spielen und beweisen, dass du actually Counterpicking betreibst und bei den Builds/Items deinen Kopf verwendest.

DeluYT  08.06.2024, 17:55

Mit jedem Champ kann man bis mindestens Master, in der Regel bis Challenger kommen. Zu behaupten, dass man als OTP nur bis Mid-Plat kommt ist einfach falsch.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

was soll man sonst bauen? und 60 winrate is doch gur?

Fuchsling  08.06.2024, 15:24
@onlyinoklahoma

Lass dir doch von einem Kollegen nen Dia-Acc geben, und dann fühl dich frei und spam Kha-Zix. Da ist nichts mehr mit 60% Winrate. Du pickst Kha, und kriegst den Counterpick rein. Und weil du einfach jedes Game die gleichen Items bretterst, wirst du in der Luft zerfetzt.

Wie gesagt, dynamisch spielen, nicht immer den gleichen Scheiß machen. Picks und Items sollten abhängig vom Gegnerteam sein, und nicht "Ich spam den, weil ich Bock drauf habe und nichts anderes spielen kann."

DeluYT  08.06.2024, 21:25
@Fuchsling

Mit jedem Champ kann man jederzeit eig bis mindestens Master kommen. Wenn ihm Kha einfach so viel Spaß macht und er Kha OTP sein will, dann hält ihn sein Champ nicht von Dia ab.