Rocket League Ränke?

2 Antworten

Wie schon gesagt, das da unten ist die Season Belohnung. Man braucht 10 wins um die für den jeweiligen Rang freizuschalten. Für die Bronze Belohnung musst du 10 Unranked games Spielen und gewinnen, für die Silber 10 Bronze Games gewinnen usw. Das aufsteigen geht aber schneller, nach 3 wins solltes du ne Animation mit Liga aufstieg bekommen. z.B. Bronze 1 Div 1 auf Bronze 1 Div 3 oder sowas. Jede Liga hat halt noch 4 unter Ligen. Wenn dus genau wissen willst, gibt es für den Pc auch Mods wie Aplha Console, die zeigt dir deine MMR an und auch wie viel du bekommst, falls du Gewinnst.

KonataIzumi  09.11.2020, 17:07

Ah ich brauch bei Bronze Unranked Matches na das kann ein Newbie ja wirklich schlecht wissen.

das 0 von 10 siegen ist deine saisonbelohnung.

Du bist jetzt vlll Bronze 5 - hast aber deine 10 spiele auf bronze schon gewonnen - dann zeigt das deine silber siege an weil die der nächste step für den nächsten reward wären, da du aber nicht Silber bist - füllt sich die Leiste nicht.

Also das ''0 von 10'' ist nicht relevant für deinen rang sondern nur für deine Saison rewards.

Das Aufsteigen siehste nach dem match wenn du mehr gewinnst als verlierst. Kommt von ganz automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.