Jungle leauge of legends?
Ich hab eine frage und zwar passiert mir das öfter das zum beispiel ich bei meinem clear bin im jungle und aufeinmal mein top laner gegankt wird oder bot laner wärend ich entweder noch beim blue buff bin oder gromp lohnt es sich dann aufzuhören und meinem team mate zu helfen direkt oder sollte ich das ignorieren und weiter farmen und erst nach gromp und blue buff helfen kommen wenn noch was los ist wie sollte ich das machen?
2 Antworten
So mit den Informationen kann man das Allgemein schwer sagen. Für mich klingt es etwas so, dass das dein erster clear ist (?). Dann musst du überlegen, ob du 1. rechtzeitig ankommst und 2. dein countergank auch etwas bringt bzw. ihr die Gegner killt. Wenn ja, dann ja abbrechen, wenn nein, dann weiter farmen. Eine "Allgemeine Richtlinie" gibt es dafür nicht so wirklich, das muss man in jeder Situation einzeln anschauen.
Am Besten solltest du das Spiel deinstallieren. Lohnt sich schon lange nicht mehr.
Gegnerische Spieler zu killen, bringt weitaus mehr Erfahrung als die einzelnen Mobs im Jungle. Die Buffs sind zwar ganz nett, aber einem Gegner den Kill zu verwehren um ihn so nicht zu überfüttern oder die Situation zu einem Kill für deine Teamkollegen zu machen, ist in den meisten Fällen weitaus vorteilhafter.
Was hat seine Frage mit deinstallieren zu tun? Warum soll es sich nicht lohnen? Wer es gerne spielt soll es doch spielen.
Für mich klingt das so, als sei das sein erster Clear, da geben Kills noch nicht so viel XP.