was wenn ich bei lol unranked 10 von 10 spiele gewinne

5 Antworten

Das Season-System versucht dich optimal einzupendeln. Du wirst das erste Spiel wahrscheinlich gegen Leute, die eine ähnliche letzte Saison gespielt haben wie du. Wenn du nun gewinnst, musst du erneut gegen stärkere spielen, usw. Wenn du 10 von 10 Spielen gewinnst und bei bronze 1 angefangen hast, ist es durchaus möglich dass du bei Silber III oder gar Gold V eingestuft wirst, nicht jedoch bei Diamond oder Challenger.

Praktisch wird es übrigens nicht möglich sein, 10 von 10 zu gewinnen, das System basiert darauf, dass du verlierst. War letzte Saison Gold V, habe 5/5 gespielt und wurde wieder bei Gold V eingestuft. Du solltest also versuchen 6 oder mehr zu gewinnen, falls du in Silber eingestuft werden willst.

Zedshadows  16.02.2015, 01:08

Dia/challenger geht eh nicht das höchste ist plat 1:)

Tendenziell wirst du aller höchstens in Silber IV starten. Ich habe 8 von 10 gewonnen und bin in Bronze IV gestartet (war Bronze V). Diese preranked matches haben keine sooo große Bedeutung das du bei 10 von 10 gleich Challenger startest ^^ Weil zum Teil dein altes Rating verrechnet wird. Immerhin konnte ich der Elohell so entkommen.

Wünsche dir natürlich viel Glück für deine preranked Spiele.

Gruß DBCooper

aitee  10.02.2015, 16:19

Quatsch. Man kann auch direkt Gold starten.

Kommt auch drauf an mit welchen Leuten du spielst, was die letzte Season waren und jetzt sind. Denke aber da wirst du dann so zwischen Silber 2 und Silber 5 eingestuft.

Das kommt drauf an wie deine mmr ist Höher als silver 1 wirds aber eh nicht

Dann wirst du mittleres bis hohes Silber.