Man kann leider nur seine letzten 2 Games anschauen.

Persönlich würde ich sagen, dass das zumindest mal nicht sein Main Acc bzw. einziger Acc ist.
Das Makro und teilweise das Micro sind für einen lvl 44 Bronze Spieler sehr unrealistisch meiner Meinung nach. Auch bei der Itemwahl wirkt er nicht schlecht.

Er Spielt auf dem Acc auch nicht so häufig. 2022 war er Gold, 2023 aber nicht eingerankt und 2024 wieder gespielt.

Als Smurf Acc wundern mich dann aber die Games davor, weil zumindest rein stats technisch gesehen passt das nicht zu dem seiner letzten Runden.

Meine Vermutung ist entweder:
Der Acc wird jetzt geboosted und der Booster hat halt die Vorgabe nur Kha zu spielen.
oder:
Es ist allgemein sein Smurf Acc aber weil es sein Smurf Acc ist nimmt er die Games nicht so ernst, z.B. ein Acc während man Netflix schaut oder whatever.

Ist alles aber natürlich nur ein Bauchgefühl, dass die letzten Games nicht von einem wirklichen lvl 44 B Spieler sind würde ich sagen ist 95%+ sicher; ob das jetzt boosting oder ein Troll-Smurf ist, ist nur spekulativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

man muss aktualisieren dann sieht man 5 games aber danke für dein beitrag ja is mein smurf acc xd

DeluYT  31.05.2024, 21:35
@onlyinoklahoma

Hab ich, aber durch den Patchday kann man die anderen Games nicht anschauen.

Darf ich fragen welche Elo du eigentlich bist und was mit den games davor waren?

1000% Smurf. Vermutlich ein Kollege der den Account spielt, weil er frustriert war. Sowas gibts bei uns in der Gruppe laufend. Paar Kollegen fangen mit dem Game an, kaufen sich nen Account, zocken ein paar Runden mit und daddeln vllt noch ein paar Monate und hören dann irgendwann wieder auf.
Dann wandert der Account zu uns, wir smurfen paar Runden drüber, wenns in Dia/Master mal wieder nich bockt und ja, man lebt

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Ich smurf mich selber ? Bin Silver auf Main unmöglich zu climben

Enycon95  04.06.2024, 15:02
@onlyinoklahoma

Gib mir dein Account und ich zeig dir, wie man in einer Woche Emerald hittet 😂