Könnte ich als Schwein wiedergeboren werden und in einem Imbiss-Restaurant landen (siehe Beschreibung)?

6 Antworten

Ein paar Atome deines Körpers haben schon mal in einem Schwein existiert. Sie haben auch schon im Körper eines Neandertalers existiert oder in der Tränenflüssigkeit eines Dinosauriers. Sie waren auch schon Teil des Lebens im Urmeer. Diese Atome wurden immer wieder neu angeordnet und sie werden noch nach deinem Tod wieder ein Teil des Lebens sein. Vielleicht sogar auch wieder in einem Schwein.

Und nicht zu vergessen alle die Hühner, die in dir wiedergeboren wurden, dadurch, dass du deren Flügel oder Beine gegessen hast. Und dann erst, die Würmer, die die Hühner davor gefressen hatten.

Das muss ja dann richtig kribbeln und kriolen in dir von all den in dir Wiedergeborenen, und nach jedem Verzehr einer Frikadelle wird es schlimmer.

Wiedergeburten sind meines Wissens noch nicht bekannt- eher , dass es nach dem Tod nichts mehr gibt, was sich lohnt, beachtet zu werden.

Nefesch  20.06.2023, 20:58

Du kannst dein Wissen aufstocken, wenn du willst: „Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?“

‭‭Johannes‬ ‭11‬:‭25‬-‭26‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.11.25-26.SCH2000

Ja, wenn es die Wiedergeburt geben würde, dann könnten auch deine 'Atome' im Imbiss sein.

LG dein Schwein 🐖

Man wird als Mensch auferweckt. Die Vorstellung als etwas oder jemand anders wieder geboren zu werden, ist unbiblisch! - Wer sollten dann die Eltern sein?