Könnte gebratenes Ei (nicht zu gesaltzen) mit Schokosoße passen?

7 Antworten

Klingt kurios. Versuche es doch mal.

LG und schönen Tag

Ich würd's zwar eher mit weichem Frühstücksei kombinieren aber das hört sich ebenso deliziös an

Manche werden es wohl mögen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Probiere es einfach aus, dann weißt du es!

Irgendwas sagt mir, das könnte passen

Aber trotzdem sicherheitshalber bei anonymen Internetnasen nachfragen, bevor man sich traut, das mal zu testen

Klingt erstmal seltsam, aber andererseits werden Eier ja für alle möglichen Süßspeisen verwendet. Das gebratene macht es so befremdlich.