Passt Ketchup und gebratenes Ei gut zusammen?

3 Antworten

Sicherlich keine Gourmet Variante aber durchAus essbar. Klassischer Tomatenketchup kann zu fast allem gegessen werden

In Japan wird es andauernd so gegessen.. also kommt's drauf an, ob du auch so nen merkwürdigen Geschmack wie sie hast.

Ich finde Rührei mit Sriracha ganz lecker, aber normaler Ketchup? Hmm.. sollte dann eher einer sein, der nicht ZU süß ist, wie der von McDonald's etwa.

Spiegelei und Ketchup geht gut. Ich mag auch Ham & Eggs mit Ketchup und Essiggurke. 😀👌