Könnte es sinnvoll sein, dass ich mit meinem Sohn (Schulanfänger im Sommer) den Hörtest übe (s. D.)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja. 92%
Nein. 8%

4 Antworten

Ja.

Gute Idee und wenn er Anfangs die Kopfhörer nicht aufsetzen will einfach mal daneben legen damit er hört was da rauskommt. Viel erfolg.

Ja.

es geht ja nur darum, dass das Tragen des Kopfhörers trainiert werden soll und nicht darum, dass du beim Test schummeln willst

Ja.

Es ist sehr ungewöhnlich, wenn ein Kind Abscheu vor Kopfhörern hat.

Ja.

Gute Idee.