Könnte es klappen, bin bisschen unsicher?

5 Antworten

Rede mal mit ihm, frag ihn ob er Lust hat mit dir zusammen etwas zu unternehmen, vielleicht ein Runde mit dem Fahrrad fahren oder ein Museum besuchen. Frag ihn nach seinen Hobbys, vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten. Du musst einfach mal schauen, dass du öfters mit ihm zusammen bist, dann lernt ihr euch besser kennen und kommt euch so näher.

Ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.

Wie du sagtest würde ich ihn besser kennen lernen, dann wirst du das unter anderem herausfinden.
Jemanden einen Korb geben, nur weil du vermutest dass es nix wird oder so, klingt halt nicht empfehlenswert.
Du kannst ja vorsichtiger an die Sache rangehen, wenn du schon eine Vermutung hast und bei passenden Zeitpunkten direkt oder indirekt mit ihm darüber sprechen. Kommunikation ist sehr wichtig.
Er wäre ehrlich gesagt nicht besonders schlau, wenn er nochmal sein Glück bei der erwähnten zu versuchen, aber es liegt auf der Hand, dass er dadurch verletzt worden ist und ihm das noch etwas nachhängt. Kommt halt jetzt und in Zukunft drauf an was er genau über sie denkt. Also ob das in der Praxis nicht mehr relevant ist oder schon für ihn.
Ist halt leider manchmal ziemlich kompliziert.

Viel Glück damit!

Erstens

Was ist das Ziel dieser Beziehung?

Rumhängen

Sex haben?

Erfahrungen austauschen?

Zweitens was wünschst du dir dadurch?

Drittens denkst du wirklich das selbst wenn ihr jetzt zusammen seid das ganze Jahre gut gehen wird?

Wenn nich wieso is es dann überhaupt wichtig ob er verliebt is?

viertens verlieben is keine Liebe

Liebe sag ich immer is ne Handlung

denn wer liebt handelt liebevoll.

Aber wenn man sich kaum kennt is klar da kann noch gar keine echte Liebe sein

und euch nur aufs aussehen zu fokussieren klingt ziemlich Oberflächlich

Meine ehrliche Meinung;

Kindergartenbeziehung

Aber mach halt.

Leoniee01
Beitragsersteller

Hä? Du verdrehst gerade alles. Natürlich sind wir nicht in einander verliebt,da wir uns kaum kennen. Jetzt ist er noch das Interesse an einander. Aber ich meinte,wen wir uns treffen und uns besser kennenlernen würden.

ewigsuzu  27.01.2022, 08:09
@Leoniee01

Frag ne Hellseherin und ne ich verdreh eig nichts. Ich denk nur wie ein erwachsener Mensch.

Leoniee01
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Warum Kindergarten Beziehung wen wir gerade erst in der kennlernphase sind hä? Du verdrehst alles

ewigsuzu  27.01.2022, 08:14
@Leoniee01

ja 5 monate is er mit einer zusamemn sie hatn neuen er hat jetzt dich und dann noch da geschreibsel das is kindergarten xD

ewigsuzu  27.01.2022, 08:15
@Leoniee01

Was glaubst du wieso ich gefragt habe was eigentlich dein Ziel dabei ist?

Leoniee01
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hä warum ließt es nicht richtig? Die waren nicht mal zusammen.

ewigsuzu  27.01.2022, 08:46
@Leoniee01

oh stimmt rumknutschen sich verlieben nächste anbaggern is viel erwachsener xD

Lass die finger davon . ! Oder kannst du damit leben das wenn er mit dir zeit berbringt an sie denkt ? Nein also besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

Ja, das klappt bestimmt. Wenn du alles richtig machst, dann schaffst du es, dass ihr zusammen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann's halt