In meinen Tutor verliebt?

3 Antworten

Hey du!!!!

Erstmal es ist nicht schlimm, das du in dein Tutor Verliebt bist!!!

Aber es ist nicht ihn dein Tutor erlaubt! Eine Beziehung einzugehen oder nur Eine Sexuelle Beziehung zu dir Aufzubauen! Das würde für dein Tutor Problem geben können wenn es Rauskommt! Aber vom Alter her ist das kein Problem. Also hast du nur wenige Möglichkeiten! Entweder findest du raus ober er das gleiche für dich fühlen könnte und du Resgierst es und sagt es ihn! und Er geht drauf ein, dann müsst ihr so aufpassen das es nicht Rauskommt! Das er Probleme bekommt! Oder er sagt nein , das könnte für dich dann Beinlich sein und auch deine Gefühle sehr verletzen ! Das wäre nicht schön für dich. Auch könnte es Auswirkungen haben auf deine Benotungen und das zusammen Lernen mit ihn !

Der schlimmere Fall wäre ! Das er dich ausnutzen würde, Sexuelle wenn du es ihn sagst würdest!

Auch wenn es dir jetzt nicht wirklich weiter hilft!? Was ich dir geschrieben habe !

So sieht es leider aus !

Also genieße es , deine Gefühle zu ihm auch wenn es manchmal sehr Schmerzen würde, so lange es geht! Nach eine gewisse Zeit würd es schon nach lassen!

Lg Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Also ich weiß, dass eine Mitschülerin es damals auch bei einem Tutor probiert hat und gelandet ist. Wenn er dir Anzeichen gibt, kriegst du ihn im richtigen Moment und es bleibt ein unvergessliches Erlebnis :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich glaube es ist nicht erlaubt, wenn eine Schülerin mit einem Lehrer ihrer Schule zusammenkommt. Vielleicht wartest du bist du von der Schule gehst und sagst es ihm kurz davor.

Stell dir vor er lernt es ab, dann wird es komplett unangenehm für euch beide und das könnte sich negativ auf deine Noten und generell Leistung auswirken. Genieß doch erstmal die Gefühle, dann freust du dich immerhin auf den Unterricht und hast Motivation aufzustehen!

AylinUwU
Beitragsersteller

Ich bin fertig aber er ist halt mein tutor für ein Nebenfach in meinem Studium. Ja es stimmt. Leider. Ich bin komplett dumm verliebt und ich wünschte ich wäre es nicht und will es gerne ändern aber ich kann es nicht. Es tut mir leid. Deswegen war auch in einer Phase wo ich viel daran gefragt hab und wie andere dazu stehen weil ich selbst durch so eine peinliche Situation gehe. Wollte es mir nur gut einreden. :/

AnonymePeanut  07.01.2022, 20:14
@AylinUwU

Da bin ich überfragt. Es ist auf jeden fall nicht schlimm, dass es dir passiert ist. Du hast es dir ja nicht ausgesucht. Entschuldigen musst du dich auch nicht und die dummen Kommentare würde ich mir lir auch nicht zu Herzen nehmen. Das passiert vielen, dass sie sich in einen Lehrer o.Ä. vergucken, also das ist nichts Außergewöhnliches. Wenn du es nicht mehr aushält kannst du ihm es sagen, ich hab ja schon gewarnt was passieren könnte. Die Entscheidung liegt am Ende des Tages bei dir. Viel Glück🍀

AylinUwU
Beitragsersteller
@AnonymePeanut

Danke dir so sehr dafür<3 Mache mich oft fertig deswegen weine gefühlt ganze zeit in meiner dusche und knie mich dort hin. Echt schlimm diese Art von Liebeskummer. Aber ich versuche da durch zu kommen. Danke und viel Glück in deinem Leben. Du bist was besonderes.

AnonymePeanut  07.01.2022, 22:50
@AylinUwU

Das ist sehr nett von dir, voll süß bist du. Du brauchst dich ehrlich nicht schämen, wo die Liebe hinfällt. Wie gesagt, solltest du es wirklich nicht aushalten können, dann sagst ihm. Kannst ihn ja im Vorfeld drum bitten, dass er es geheim hält und sich nicht komisch verhalten soll und wie sehr du dich darüber Gedanken gemacht hast.🍀

Mv333  08.01.2022, 11:27

Naja, der tutor ist nicht direkt ein Lehrer. Bei uns zumindest nicht. In unserer Uni sind das ganz normale Studenten, die nebenbei bisschen Geld verdienen wollen und die Prüfung des Moduls bereits bestanden haben.

Also sollte das eig. kein Problem sein