Könnte es bald Stehplätze in Flugzeugen geben?

6 Antworten

Ne denke ich nicht. Denn so richtige Stehplätze, wie man sie aus einem Omnibus kennt, wird es auf keinen Fall geben.

Ryanair hatte aber tatsächlich mal über Stehplätze nachgedacht und es dann wieder Verworfen. Bilder kannst du dazu auf Google sehen.

Glaube ich devinitiv nicht, denn das wäre nicht gut für die Sicherheit der Passagiere und noch dazu wären Stehplätze extrem ungemütlich und vor allem auf längeren Flügen fast undenkbar.

Lg

ja und dann wird man so schon reingedrückt wie in japanischen Zügen und dann geht’s von Frankfurt nach New York.

ne geht aus Sicherheitsgründen nicht

Nein das geht nicht. Jeder Passagier muss bei Start und Landung angeschnallt sitzen, genauso wie bei Turbulenzen. Stehplätze im Flugzeug wären einfach nicht sicher

Aus Sicherheits- und Versicherungstechnischen Gründen, gerade in der Zivilen Luftfahrt, wird derart wohl nicht kommen. Abgesehen davon, wer will schon 10 Stunden lang stehen? Ich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung