Akku geht leer was tun im Flugzeug?

2 Antworten

Wieso sind lade Kabel verboten? Viele Langstrecken Maschinen haben usb Anschlüsse. Lediglich bei Start und Landung muss das Telefon abgemacht werden.
sonst pack dir eine powerbank ein, dann bist du unabhängiger (nicht nur beim Flug, sondern dann auch im Urlaub). Achte aber darauf, dass es nicht mehr als 27000 Kapazität sein darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wer sagt dass Ladekabel verboten sind ? Viele Flugzeuge haben sogar USB Buchsen. Und Powerbanks darf man auch mitnehmen die gehören sogar ins Handgepäck und nicht in den Koffer.