könnte eine person so krieg führen wie unser prohpet mohammed der prohpet?

5 Antworten

Mit dem Atombombenarsenal von - noch nichtmal der USA oder Russlands - nein: alleine Großbritanniens würde es ihm reichen, locker die ganze Welt zu erobern!

Davon übrigbleiben, was lebenswert wäre, würde zwar nichts, aber das tut es ja ohnehin nirgends, wo der Islam herrscht;)

...und die "Ordnung", die ein Mohammed hinterlassen hat, die ist ungefähr vergleichbar mit der Ordnung, die die erste US-Atombombe in Hiroshima hinterlassen hat;)

Lach, gäbe es den Islam nicht, wäre mehr Frieden auf der Welt.

Nein, wir Nichtmuslime brauchen und wollen so etwas wie Mohammed oder eine islamische Ordnung nicht.

Wir sind sehr zufrieden in einem westlichen, demokratischen, freien und christlich geprägten Land zu leben.

Willst du islamische Ordnung, wandere in ein islamisches Land aus. Und nimm gleich gaaaaanz viele deiner Glaubensgeschwister mit. Das würde uns sehr freuen.

Ist "der prophet" sein Nachnahme oder was?

einzelner Mensch vs Schwerer Panzerspähwagen 7,5 Zentimeter Sonderkraftfahrzeug 234/4 Panzerabwehrkanonen Wagen

Die Nachfolger Mohammeds haben die halbe Welt erobert. Wie viel (Un)Ordnung in den islamischen Ländern herrscht, erfahren wir täglich in den Nachrichten - Syrien, Libyen, Iran, Sudan und ganz besonders Afghanistan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.