Und wo kann ich das herausfinden?

Das kann nur jemand, der speziell dafür ausgebildet wurde. Schadsoftware kann man sehr leicht tarnen und in anderen Programmen verstecken. Wenn diese Schadsoftware keine offensichtliche Auswirkung auf dein System hast, würdest du sie über Monate nicht mal erkennen. Deshalb nur Daten aus vertrauenswürdigen Quellen runterladen.

Apkpure ist eigentlich immer sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qqualityfight
Beitragsersteller

Danke!!!! Aber wie stellen die das sicher?

ytimoyt  05.07.2024, 12:22
@qqualityfight

Ja, sicher. Ich nutze die Seie andauernd, wenn es nicht über den Play Store geht.

qqualityfight
Beitragsersteller
@ytimoyt

Vielen Dank, könntest du mir noch sagen warum die APK dort 2019 aktualisiert wurde aber die offizielle App im PlayStore wurde das letzte Mal nur 2018 aktualisiert. Warum?? Ist es dann eine falsche APK?

ytimoyt  05.07.2024, 12:27
@qqualityfight

Ich finde die App im Playstore nicht (vielleicht in England nicht verfügbar?). Aber entweder ist es ein Fehler bei APK Pure auf der Seite (wahrscheinlich) oder der Entwickler hat eine neuere Version auf einer externen Seite geteilt und nicht mehr im Playstore.

ytimoyt  05.07.2024, 12:31
@qqualityfight

Das ist doch nicht die selbe App?? Die die du verlinkst ist das Spiel, und bei APK Pure nur ein Waltrough, also eine Anleitung zum durchspielen.

qqualityfight
Beitragsersteller
@ytimoyt

Ich finde dort leider nichts :( aber möchte unbedingt diese App ausprobieren.. weißt du wie ich sie kostenlos finde?