War need for speed most wanted das beste need for speed Spiel aller Zeiten?
8 Antworten
Es ist meiner Meinung nach zusammen mit den Underground-Teilen das beste "moderne" NFS (also mit Cops UND Tuning). Vor Underground war Need for Speed ja eher so wie Hot Pursuit 2010. Underground hat dann Tuning, eine Story und JDM Wagen zum Bestandteil von NFS gemacht und Most Wanted war der erste Teil der Serie in dem alles (gut!) umgesetzt wurde. Was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass es der Erfolgreichste Teil der Serie war, deshalb muss ja was dran sein ;)
Auf jeden. Fand Pro Street aber auch besser als die allgemeine Meinung war.
Fragt man die Need for Speed Community werden die zu 70-80 Prozent alle sagen NFS Most wanted (2005)
laut Verkaufszahlen war underground 2 aber das was wirklich explodiert ist. Man muss underground 2 eins lassen. Kein spiel bis heute hat das Running Feature niemals mehr übertroffen (was sehr schade ist).
most wandet hat sich aber zu recht denn Titel „bestes NfS verdient“
Das Most Wanted ist ein sehr gutes Need for Speed.
Ob es das beste ist, kann ich nicht sagen. Man hatte damals (im Gegensatz zu heute) geringere Anforderungen an ein Spiel umso größer was die Chance jemanden zu begeistern.
Du verbindest das Spiel mit der einer sehr guten Zeit die man damals hatte und deshalb wird es immer eines der besten Spiele bleiben.
Ja war es. Habe es selber immer am PC gezockt in den 00ern :)
Das waren noch Zeiten.
Ich habe aber Most Wanted erst vor paar Monaten angefangen und muss sagen dass ich es auch heute noch besser finde als bspw. Heat oder NFS 2015, die ja noch Ansätze vom Spielprinzip von MW haben. Ich glaube eher, dass es an BlackBox und Criterion liegt