Gibst es ähnliche spiele wie Need for Speed most wanted für ps4?

3 Antworten

Mir fällt zwar gerade kein "von der Polizei flüchten Auto Rennen Spiel" ein, aber eine gute Alternative wäre Forza Horizon 3. Jedoch geht es in dem Spiel nicht, wie gesagt, von der Polizei zu flüchten sondern neue Festivals zu eröffnen und Fans zu gewinnen. Die Grafik ist aber sehr gut und ich denke du würdest sehr viel Spielspaß damit haben.

Benhur0815  06.03.2018, 21:13

Gibt es nicht für ps4