Könnte das Hautkrebs sein?

5 Antworten

Nein das ist kein Hautkrebs keine Sorge😊

Ein Hautkrebs würde aus einen Muttermal entstehen und wäre schwarz also der schwarze Hautkrebs zumindest.

Lg Mia

Wenn Du um diese Zeit noch im Internet herumdillerst, ist es kein Wunder, dass Du tagsueber muede und abgeschlagen bist.

Und: die hellste Kerze auf dem Kuchen bist Du wohl auch nicht, denn a] nicht jede kleine Hautveraenderung ist gleich Krebs und b] waere eine solche Diagnose ohne eine Biopsie ueberhaupt nicht moeglich. Du bist mit Deiner Frage hier bei GF also voellig auf dem voellig falschen Dampfer...

Also vermutlich bist Du gerade in einem etwas voreiligen Katastrophenmodus, aber neu entstehende Muttermale sollte man immer abchecken lassen. Das macht schon Sinn.

Willst du wissen, was es sein könnte oder was es ist?

Es sieht aus wie ein Leberfleck,
was es ist, sagt dir ein Arzt.

Ja, ich würde auch bei jedem Pickel zuerst an Hautkrebs denken.