Hautkrebs? Muttermal?

5 Antworten

Leider sind Ferndiagnosen via gfnet. noch immer unmöglich.

Wenn es Dir wichtig ist, mache einen Termin beim Hautarzt, dieser schaut sich das Ganze an und sagt Dir, was es ist.

Alles Gute :-)

Dafür ist das Bild zu unscharf und zu klein. Ein Hautarzt hat die richtigen Geräte für die Untersuchung, kostet nur die Versicherung was und tut nicht weh. Geh zur Muttermalkontrolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir der Hautarzt sagen.

Ich würde sagen es ist ein Muttermal also wenn mein dieses bild mit den von google vergleicht aber ich bin mir da auch nicht sicher geh besser zu einem arzt

Klar. Weil wir hier jetzt auf magische weise eine Diagnose stellen können aufgrund eines schlechten Fotos und weil Ärzte ja auch vollkommen unnötig ihren Beruf gelernt haben...