Könnte das eine soziale Phobie sein?

2 Antworten

Es kann eine soziale Phobie sein muss aber nicht. Wie ist das wenn du mit deiner Mutter oder anderen Leuten gemeinsam unterwegs bist, hast du diese Angst dann trotzdem?

Beschreibt irgendwie eine Soziale Angststörung aber genau sagen kann man es nicht und für eine Diagnostik solltest du dir einen Therapeuten suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen