Könnte das ein silber Nugget sein?

3 Antworten

Ich denke nicht, außerdem könne ich das online nicht bestimmen.

Was es sein "könnte" kann ich auf Anhieb noch nicht sagen, werde aber mal recherchieren.

Pyrit oder Katzengold ist es bestimmt nicht, Rohsteine sind nicht so abgerundet.

Woher ich das weiß:Hobby
Könnte das ein silber Nugget sein?

Das glaube ich mit Sicherheit nicht; oder ist dort eine versteckte Silbermine?

Sag mal wo Du ihn gefunden hast, dann fahren wir alle zusammen mal dahin, da müssten ja noch 1000e rumliegen.

Ich tippe mal auf einen Pyrit. Auch Katzengold genannt. schon aber genauso viel wert, wie ein ebenso großer Kiesel!