Könnte da mehr sein harmonie freundschaft?

2 Antworten

ohne einen Schritt nach vorn zu machen, wird es auch keine Gewissheit geben. vielleicht sucht sie mehr als sie sagt, oder nur etwas wie F+, aber das kannst du nur herausfinden wenn du deine Angst überwindest und ihr euch weiter treiben lässt, auf euch zu ohne groß fragen zu müssen... etwas anbieten nach der Arbeit zu machen, zwanglos zu bleiben, ja bis es sich eben ergibt.....

Das verstehe Ich gut. Sicherheit wirst Du aber nur bekommen wenn Du sie fragst oder zumindest fragst ob ihr was unternehmen wollt und dann sehen ob sich eine Situation ergibt...Alles Gute für Dich.