Könnt ihr Stimmen imitieren und wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 👎 kann ich nicht 60%
Ja, kann ich und zwar 30%
Andere Antwort 10%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich konnte damals eine Stimme, und zwar eine richtig coole - Marianne Faithful. Da war ich sehr jung und habe 'The Ballad of Lucy Jordan' nachgekrächzt. Aber irgendwie habe ich das gut hinbekommen - laut meines Umfeldes - das ich auch ganz gut imitieren kann. ☺

Ich glaube, ein winziges Talent für "Mimikry" habe.ich. Wenn ich Tina Turners Tanz inkl. "Hufenaufsetzen", also dieser speziellen Schritte, nachmache, dann wird immer gelacht. Und genauso bei Sebastian Kurz, wenn ich den nachspreche mit dem Österreichischen Dialekt. ☺

isilang  23.10.2022, 13:48

Dankeschön 🌟

Ja, kann ich und zwar

Ich weiß jetzt nicht, ob du die Personen kennst. Ich kann gut Passagen von Willy Brandt, Marcel Reich-Ranicki, Erich Honecker und Gerhard Schröder imitieren. Aber auch Arbeitskollegen imitiere ich gerne mal, dann aber hauptsächlich in ihren Gesten, was manchmal zur Belustigung beiträgt...manchmal aber auch etwas Unmut bei den Betroffenen auslösen kann.

Nein 👎 kann ich nicht

Hii,

Nee,kann ich eher nd so.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja, kann ich und zwar

Hey!

Wenn ich singe kann ich so gut wie jeden Sänger nachmachen(bin mir unsicher,ob das dann gut klingt😂),meine Family kann ich auch mit ihren Stimmen imitieren

LG Issy 🥰

Ja, kann ich und zwar

Heyy!

Ich kann so halb Stimmen imutieren. Aber gefühlt mach ich das nur beim Singen. Wenn ich zum Beispiel ein Lied von Ariana Grande singe "versuche" ich ihre Stimme nachzumachen. Bin mir aber nicht sicher ob es gut klingt🤣

Und du?

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

cartacombia
Beitragsersteller

ich nicht so :))