Hört ihr Stimmen?

10 Antworten

Ja manchmal höre ich Stimmen und manchmal machen sie mir Angst das ich nachts nicht mehr alleine raus kann aber jetzt gerade nicht zum Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das damals das ich mal Adele ihre Lieder alle gleichzeitig gehört habe aber nur im Kopf das war eine schlimme Erfahrung weil es im halbschlaf war. Jetzt habe ich schizophrenie aber nur selten auch sehr unangenehm 😣

Ja klar jeder hört mal irgendwas oder irgendjemand

Nein, nur wenn ich mit jemandem rede.

Wenn ich telefoniere, wenn ich mit anderen rede, wenn ich YouTube-Videos schaue und wenn ich Musikhöre dann höre ich stimmen.