Wie lange dauert es eine mädchen stimme imitieren zu können?

3 Antworten

Ich als Mann habe auch schon geübt, eine feminine Stimme zu erhalten. Das klappte dann vorm Spiegel ganz gut. Wenn ich aber dann ein längeres Live- Gespräch machte, fiel ich plötzlich wieder in den Männermodus zurück. Seitdem lasse ich diese Versuche, weil in den letzten Jahren viele Frauen auch eine männlich Stimme haben, die durch das starke Rauchen entstanden ist.

Auf jeden Fall länger, als Du Ausdauer hast.

Beeil Dich, sonst biste aus dem Stimmbruch raus und musst Kreide fressen, damit die Stimme höher wird.

DoroA  13.08.2022, 15:19

🤣