Könnt ihr schwedisch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 26%
Die Standart sätze 4%
Lerne gerade 4%

9 Antworten

Nein

Eine handvoll Wörter vielleicht, aber ich kann nicht mal auf 10 zählen in Schwedisch und auch niemanden auf Schwedisch begrüßen.

Ja

Hej!

Jo, jag pratar svenska. (Ja, ich spreche Schwedisch. [Stockholmer Dialekt wegen dem „Jo“])

Ja, ich spreche fließend Schwedisch. Ich finde die Sprache sehr schön und auch das Land gefällt mir sehr gut. Die Sprache ist ja auch nicht schwer!

Liebe Grüße

Nein

Sprechen nicht. Da ich etwas Dänisch kann, verstehe ich bei geschriebem Schwedisch etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche fließend Englisch und lerne Dänisch
Nein

Nein, dafür andere Fremdsprachen. ;-)

Nein

Hiii,

Ne,kann kein schwedisch.😂🇸🇪

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻