Wie kann ich Norwegisch lernen?

1 Antwort

Ich bin sowieso mehr für Bücher als für Duolingo. Besonders gut finde ich die Reihe "...mit System" von Langenscheidt. Da wo die Punkte sind, stehen die jeweiligen Sprachen, es dürften etwa 16 sein. Ich habe nur mit dem Buch für Russisch gelernt, aber die Bücher ähneln sich alle und ich glaube, dass auch das für Norwegisch gut ist. Es gibt Audio-Dateien als CD, die man aber auch im Internet runterladen kann:

https://www.langenscheidt.com/shop/weitere-sprachen/nordeuropa/norwegisch/langenscheidt-norwegisch-mit-system-978-3-12-563139-7?c=772